Rückblick Expertenveranstaltung 2016 mit der ITC GmbH als Referent

Wie im vergangenen Jahr war die ITC GmbH als Mitveranstalter und Referent auf der Expertenveranstaltung 2016 vertreten.

Die diesjährige Roadshow mit Stationen in Bern, Zürich, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt a.M., Stuttgart und München stand unter dem Motto „Service Design Thinking – Überleben im Zeitalter der Digitalen Transformation“.

foto-expertenveranstaltung

 

 

 

 

 

 

 

 

Die ITC GmbH beteiligte sich mit einem Vortrag ihres Geschäftsführers Stefan Mohr über das Thema „Service-Orientierung in der IT“ und stellte den Teilnehmern Best-Practices zur Einführung durchgängiger Services im Bereich ITSM & ITOM vor.

Zwischen den einzelnen Vorträgen gab es an den Infoständen ausreichend Gelegenheit für individuelle Gespräche in lockerer Atmosphäre. Eine rundum gelungene Veranstaltung für alle Beteiligten!