ITC GmbH spendet zu Weihnachten an Herzenswünsche e.V.

Traditionell entrichtet die ITC GmbH zur Weihnachtszeit eine Spende an einen Verein oder eine Institution, um deren Aktivitäten und Vorhaben zukunftsweisend zu unterstützen. Dieses Mal konnte sich erneut der in Münster ansässige Verein Herzenswünsche e.V. über den Spendenbetrag in Höhe von 2.000 EUR freuen.

Herzenswünsche e.V. ist ein bundesweit tätiger Verein, der schwer kranken Kindern und Jugendlichen lang ersehnte Wünsche erfüllt. Rund 70 ehrenamtliche und drei hauptamtliche Helferinnen und Helfer bemühen sich, zu Eltern, Ärzten, Therapeuten und natürlich den betroffenen Kindern einen intensiven Kontakt aufzubauen Die Erfüllung eines lang gehegten Traumes trägt entscheidend dazu bei, den oft sehr belastenden Klinikalltag besser bewältigen zu können. Ob ein Treffen mit Prominenten, ein Aufenthalt auf einem Ponyhof, eine Heißluftballonfahrt oder aber eine schön ausgerichtete Geburtstagsfeier – jeder Wunsch wird ganz individuell und mit viel Engagement verwirklicht. Weitere Informationen sind unter www.herzenswuensche.de zu finden.

So konnten sich Geschäftsleitung und Team der ITC GmbH zu Jahresanfang über das Dankeschön-Schreiben des Vereins freuen und motiviert ins neue Jahr starten:

herzenswuensche

 

Den Beitrag teilen: